Jahresrechnung 2022

Die Jahresrechnung 2022 wurde nach dem Rechnungslegungsstandard Swiss GAAP FER erstellt. Die normierten Vorschriften des Standards gewährleisten eine einheitliche Anwendung der Buchführung und Darstellung der Bilanz und Erfolgsrechnung und gelten für alle Institutionen des Gesundheitswesens.

Das Geschäftsjahr 2022 schliesst mit einem Gesamtergebnis zu Gunsten der Trägerschaft von CHF 267'072. Das Ergebnis vor Abschreibungen und nach Rückstellung (Cashflow) liegt bei CHF 1`354`351. Das gute Betriebsergebnis wurde dank einer optimalen und guten Arbeitsleistung in allen Bereichen und auf allen Stufen erzielt.Das Zentrum Guggerbach war während dem ganzen Jahr 2022 zu 99 % belegt.

Guggerbach-Angebot
92 Zimmer mit Vollpension und Pflege/Betreuung;
50 1 1/2 & 2 1/2 Zimmerwohnungen mit  24 Std Sicherheit und  individuellen Dienst- Serviceleistungen
Restauration & Bistro Guggerzyt
Fitnesszentrum, Therapie & Massage, Coiffure, Fusspflege
Öffentliche Veranstaltungen

Die Jahresrechnung 2022 kann gerne an der Rezeption bezogen werden.